Die Besucher der klag-Bühne Gaggenau dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
Die Besucher der klag-Bühne Gaggenau dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
Quelle: Stephan Kaminski

Die  Tickets für die beiden Veranstaltungen am 24. und 25. Januar 2018 mit Bülent Ceylan in der Gaggenauer klag-Bühne waren am Dienstagmorgen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Noch nie gab es so einen Ansturm auf die Karten.

Der Mannheimer Comedian ist seiner Lieblingsbühne aus den Anfangsjahren seiner Karriere treu geblieben. Seine Lassmalache-Tour 2018  findet überwiegend in den großen Hallen statt. Am 16.02.18 tritt er in der Baden-Arena Offenburg auf, am 28.04.18 in der Mannheimer SAP-Arena und am 5.5.2018 in der dm-Arena in Karlsruhe.

Für alle sonstigen Veranstaltungen in der klag-Bühne gibt es noch Karten.

Die Herbstsaison startet am Abend der Bundestagswahl mit dem bekannten Politkabarettisten Christian Ehring am Sonntag, 24.09. Beginn ist 20 Uhr.

Weitere Informationen unter www.klag-kleinkunst.de