Aktuelles
?Ferdinand im Müll? heißt das Stück, dass am 1. August präsentiert wird.
'Ferdinand im Müll' heißt das Stück, dass am 1. August präsentiert wird.
© Paul D. Pape

Das Buchfink-Theater aus Göttingen präsentiert am Donnerstag, 1. August, um 17.30 Uhr, das Stück „Ferdinand im Müll“ im Pagodenzelt von Schloss Rotenfels. Es handelt von Ferdinand, den niemand leiden kann. Er ist reich und doof und darf sich nicht dreckig machen. Erst als er die anderen mit Spielsachen besticht, darf er mitspielen und findet ein erstklassiges Versteck: die Mülltonne. Damit beginnt ein Abenteuer, das er sich zuvor nicht hätte träumen lassen.

Der Figurentheater-Krimi dauert 50 Minuten und ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Eintrittskarten für drei Euro sind im Kulturamt Gaggenau erhältlich.

Informationen und telefonische Kartenbestellung für auswärtige Besucher unter 07225 962-513.