Derzeit erfolgen Erneuerungen an Bordsteinen und Rinnenplatten.
Derzeit erfolgen Erneuerungen an Bordsteinen und Rinnenplatten.
Quelle: StVw

Vergangenen Mittwoch wurde im ersten Bauabschnitt an der Kreuzung Hauptstraße/Sulzbacher Straße die obere Binder- und Deckschicht vollständig abgefräst. Derzeit erfolgen diverse Erneuerungen an Bordsteinen und Rinnenplatten, die zur Vorbereitung des Einbaus der neuen Asphalt-Binder und einer neuen Deckschicht am Montag, 1. Juli, dienen. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, erfolgt anschließend die Fahrbahnmarkierung.

Ab dem 8. Juli, ist nur noch die Zufahrt aus Richtung Gaggenau nach Ottenau links der Murg auf die Badener Brücke abgesperrt. Hier erfolgt die Umleitung halbseitig über eine Ampelregelung. Nach Abschluss der Restarbeiten wird voraussichtlich Ende Juli die Baustelle geräumt und der Verkehr wieder auf allen Spuren freigegeben.