Geomatiker/Kartograph (m/w/d)

Bewerbungsfrist:
31.01.2022
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
  • Erfassung, Verwaltung, Analyse und Präsentation von Geodaten
  • Datenaufbereitung, -aktualisierung und -konvertierung sowie -bereitstellung
  • Aufbau und Pflege von Datenbanken
  • Erstellung von Planunterlagen und Massenermittlungen
  • Mitarbeit an GIS- und Web-GIS Projekten
  • Unterstützung der GIS-Nutzer im Rathaus
Ihr Profil:
  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Geomatiker / Kartographen/ Vermessungstechniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Geomatik
  • gute Kenntnisse in einem gängigen Geographischen Informationssystem (GIS)
  • solide Kenntnisse in einem gängigen CAD-Programm
  • grundlegende Datenbank- und SQL-Kenntnisse
  • gute allgemeine IT-Kenntnisse und Fertigkeiten
  • sicherer Umgang mit Office-Programmen
  • selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und alle mit dem öffentlichen Dienst einhergehenden Vorteile. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und eine gute Arbeitsausstattung. Es handelt sich um eine dauerhafte Vollzeitstelle, die grundsätzlich auch teilbar ist. Die Vergütung erfolgt nach EG 8 TVöD.

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Beurteilungen per E-Mail bis zum 31. Januar 2022 an personal-organisation@gaggenau.de. Hierzu fassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte in ein PDF-Dokument zusammen. Für Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Volker Wickersheimer (Tel. 07225/962-563) und für personalrechtliche Fragen Frau Nadine König (Tel. 07225/962-465) gerne zu Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stadt mit Zukunft.
Arbeitgeber mit Weitblick.
„Auch nach 30 Jahren macht mir die Arbeit bei der Stadt Gaggenau noch immer viel Spaß.“ Nicole Bordasch-Streeb