Suche

Saisonkarten für Waldseebad aktualisieren lassen

Warten auf den Sommer
© Stadt Gaggenau

23.03.23

Auch wenn das Wetter derzeit noch Kapriolen schlägt und der Gedanke an die Freibadsaison vielleicht noch etwas weiter weg ist: Die Vorbereitungen für die nächste Badesaison sind längst angelaufen. Dazu zählt auch die Aktualisierung der Saisonkarten. Wer seine letztjährige Saisonkarte noch besitzt, kann mit dieser im Bürgerbüro vorbeikommen und sie für die neue Saison freischalten lassen. Dabei weist die Stadt daraufhin, dass bei Familien- und Alleinerziehenden-Saisonkarten alle Karten von jedem Familienmitglied mitgebracht werden müssen. Ist eine Karte über den Winter verlorengegangen, muss ein neues Bild mitgebracht werden, damit eine neue Karte ausgestellt werden kann.

Gleichzeitig startet nun auch der Verkauf von Eintrittskarten für das Waldseebad. Wer noch ein Ostergeschenk sucht, kann beispielsweise eine Zehnerkarte mit einer Waldseebadtasche ergänzen und hat so ein ideales Geschenk für das Osternest.

Der Kartenkauf sowie die Aktualisierung der Saisonkarten ist vorerst an folgenden Tagen möglich:

Dienstag, 28. März und 4. April: 8 bis 12 Uhr
Mittwoch, 29. März und 5. April: 9 bis 15 Uhr
Donnerstag, 30. März und 6. April: von 13 bis 18 Uhr.

Die Eröffnung des Waldseebades ist für den 20. Mai geplant. Informationen zu den Preisen und Möglichkeiten an Karten gibt es auch unter: www.waldseebad-gaggenau.de