Aktuelles
Sanierungsmaßnahmen auf dem Kinderspielplatz Straußgasse in Sulzbach.
Sanierungsmaßnahmen auf dem Kinderspielplatz Straußgasse in Sulzbach.
© StVw

Folgende Kinderspielplätze werden aktuell saniert:

Kinderspielplatz Mittlerer Rain in Ottenau
Auf dem Kinderspielplatz Mittlerer Rain in Ottenau wurde in den letzten Wochen die Thujahecke samt den Wurzeln ausgebaggert. Im Frühjahr wird durch die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei entlang des Zauns eine neue Hecke gepflanzt.

Kinderspielplatz Straußgasse in Sulzbach
Durch die Mitarbeiter der Technischen Betriebe wurde der alte Rutschenturm ausgebaut. Im Februar wird durch eine Fremdfirma ein neues, vom Ortschaftsrat ausgesuchtes Kombispielgerät, aufgebaut. Bis das neue Gerät montiert ist und die Fundamente ausgehärtet sind, bleibt der Kinderspielplatz in diesem Teilabschnitt gesperrt.

Kinderspielplatz Siedlerplatz in Ottenau
Durch die Mitarbeiter der Technischen Betriebe wurde der Sandspielbereich vergrößert und eine Wippe umgesetzt. Ende Februar wird eine neue Attraktion in Form eines Kletterwürfels montiert.

Kinderspielplatz in der Wißstraße
Durch eine Fremdfirma wird Anfang Februar der funktionsunfähige Brunnen abmontiert. Die Fläche wird überplant.

Vier neue Bolzplatztore
Der Bolzplatz in Michelbach bei der Wiesentalhalle und der Bolzplatz beim Festplatz in Sulzbach haben vor kurzem neue Fußballtore erhalten. So kann das Spielvergnügen zum Saisonstart ungetrübt losgehen.