Das MURGL-Kindertheater präsentiert "Michel aus Lönneberga" in der Jahnhalle Gaggenau.
Das MURGL-Kindertheater präsentiert "Michel aus Lönneberga" in der Jahnhalle Gaggenau.
© Theater auf Tour

Das Theater auf Tour aus Darmstadt gastiert am Dienstag, 26. Februar, 15 Uhr, mit „Michel aus Lönneberga“ nach den Geschichten von Astrid Lindgren in der Jahnhalle Gaggenau.

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga, Småland, ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel.

Die MURGL-Kindertheaterreihe ab vier Jahren ist für die ganze Familie. Einlass ist bereits um 14.30 Uhr. Karten gibt es für sieben Euro im City Kaufhaus oder im Kulturamt, Telefon 07225 962-513. Veranstalter ist das Kulturamt Gaggenau mit Unterstützung der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau.