Aktuelles
Ein solches Bild wird es in diesem Jahr leider nicht geben.
© Stvw.

19.04.2021

Jahrzehntelang fand im Frühjahr der Gaggenauer Maimarkt statt. Die fast schon legendäre Veranstaltung, die in diesem Jahr vom 7. bis 10. Mai stattgefunden hätte, wurde nun erneut abgesagt. Damit fällt der beliebte Markt nun schon zum zweiten Mal der Pandemie zu Opfer. Schweren Herzens hat man sich bei der Stadt Gaggenau für die Absage entschieden. Die aktuelle Corona-Situation und hohe Zahl an Infizierten lasse jedoch keine andere Wahl. Es sei nicht zu erwarten, dass sich bis in drei Wochen die Situation soweit gebessert hat, dass Veranstaltungen stattfinden können. Auch viele Beschicker und Vereine haben schon abgesagt. Nun bleibe zu hoffen, dass sich die Situation über den Sommer verbessert und damit wenigstens wieder die Herbstmesse möglich sein wird.