Aktuelles
Der limitierte Gaggenauer Jahreskalender 2021.
© Stvw.

16.01.2021

Die städtische Stelle für Kommunikation und Medien hatte sich zum Jahresabschluss etwas Besonderes einfallen lassen, das das ganze Jahr über für Freude sorgt. Denn zum ersten Mal gibt es einen Gaggenauer Jahreskalender mit zwölf liebevoll gestalteten Postkarten in einem Holzaufsteller.

Die Karten wurden von einer Grafikerin zu besonderen Gaggenauer Themen, Orten und Sprüchen illustriert. Durch das abtrennbare Kalendarium können diese auch nach Ende des jeweiligen Monats noch weiter als Postkarte verwendet werden. Aufgestellt werden die Karten in einem praktischen Holzhalter. Dieser wird aus heimischem Tannen- und Fichtenholz in Handarbeit von Hucks Holzkischd in Sulzbach gefertigt. Verkauft wird der Jahreskalender mit hellem oder dunklem Holzaufsteller, wodurch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ist das Jahr um, kann dieser auch als Halter für Fotos oder Notizen weiterverwendet werden.

Der limitierte Gaggenauer Tischkalender 2021 steht ganz im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit. Erhältlich ist dieser nun zum reduzierten Verkaufspreis von 10 Euro im Bürgerbüro der Stadt sowie zur Abholung beim City-Kaufhaus, bei der Buchhandlung Bücherwurm und bei To Bee – EinFach dein Fach.