Aktuelles
Der Fahrradabstellplatz ist um das Dreifache vergrößert worden.
© Rotherma

11.03.23

Viele Besucher des Rotherma kommen gerade in den wärmeren Monaten mit dem Fahrrad und betreiben damit schon auf dem Weg in das Thermalmineralbad Fitness. Damit die radelnden Gäste künftig ihre Räder besser und sicherer abstellen können, wurde der bisherige Fahrradabstellplatz vor dem Rotherma nun um das Dreifache erweitert. Bisher war Platz für ein Dutzend Räder, nun können fast 40 Fahrräder abgestellt und an den Bügeln gesichert werden.

„Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Angebot noch mehr Gäste animieren können, mit dem Fahrrad oder E-Bike klimaneutral zu uns zu kommen“, erklärt Rotherma-Geschäftsführer Jörg Zimmer. Über die neue Anlage freuen sich auch die Mitarbeiter des Thermalbades, die ebenfalls gerne mit dem Drahtesel unterwegs sind.