49. Maifest des Musikvereins Michelbach am 1. Mai 2024

Als der Musikverein Michelbach im Jahr 1973 das erste Maifest am Michelbacher Wasserhochbehälter veranstaltete, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass sich dieses „Heckenfest“ im Laufe der Jahre hinweg zu einer der beliebtesten und bekanntesten Veranstaltungen des Vereins etablieren würde. Selbst nach fast fünf Jahrzehnten lockt das Maifest immer noch viele Besucher aus allen Altersklassen nach Michelbach, um dort den Maifeiertag und den Vorabend zu genießen.

Am 1. Mai unterhält der Musikverein Sulzbach die Festgäste ab 11.30 Uhr mit erstklassiger Blasmusik.
Danach gestaltet der Musikverein Michelbach ab 14.30 Uhr das musikalische Nachmittagsprogramm.

Die idyllische Lage des Festes mit herrlichem Panorama über das Fachwerkdorf Michelbach und die Umgebung bietet den idealen Ausgangspunkt, Zwischenstopp oder Abschluss für eine Maiwanderung mit Familie und Freunden. An beiden Festtagen dürfen sich die Festbesucher auf ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken freuen. Neben der klassischen Bratwurst, der „Heißen Roten“, Käseknacker, Currywurst, Käseweck und Pommes Frites werden auch wieder die beliebten Steakweck angeboten.
Das Fest dauert bis in den frühen Abend des 1. Mai.

Weitere Informationen unter: Musikverein Michelbach

Veranstalter: Musikverein Michelbach 1877 e.V.