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Jobs und Karriere

stellv. Abteilungsleitung (m/w/d) Zentrale Dienste

Bewerbungsfrist:
10.01.2020
Umfang:
Vollzeit
Bezahlung:
EG 10 TVöD für Beschäftigte
A 11 LBesO für Beamte
Ihre Aufgaben:
  • stellvertretende Leitung der Abteilung Zentrale Dienste
  • Beschaffung von Büromobiliar, -geräten und -material sowie Beschaffung und Verwaltung von Dienstfahrzeugen und Dienstfahrrädern
  • Koordinierung der Pflege und Förderung von Beziehungen zu den Partnerstädten Annemasse und Sieradz
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Begegnungen im Rahmen der Städtepartnerschaften
  • Organisation des Post- und Pfortendienstes
  • Koordination der Jugendbeteiligung
  • Versicherungswesen
  • Entwurf, Bearbeitung, Pflege und Herausgabe von Satzungen
  • Protokollführung im Gemeinderat und anderen kommunalen Gremien
Ihr Profil:
  • Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Verwaltungsfachwirt/in
  • nach Möglichkeit praxisbezogene Kenntnisse oder Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten
  • gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • flexibles Arbeiten auch außerhalb der normalen Dienstzeiten
  • PKW-Führerschein
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert
Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und alle mit dem öffentlichen Dienst einhergehenden Vorteile. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich auch teilbar ist. Die Bezahlung erfolgt für Beamtinnen/Beamte nach A 11 LBesO und für Beschäftigte nach Entgeltgruppe 10 TVöD. Die Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger/innen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10. Januar 2020 an die Stadt Gaggenau, Personal und Organisation, Postfach 1520, 76555 Gaggenau oder per E-Mail in einer pdf-Datei an personal-organisation@gaggenau.de.


Für Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Susanne Schultheiss (Tel. 07225/962-423) und für personalrechtliche Fragen Herr Stefan Houbertz (Tel. 07225/962-460) gerne zur Verfügung.

?Ich arbeite gerne bei der Stadt Gaggenau, weil ich hier vielfältige Tätigkeiten ausüben kann.?
Stadt mit Zukunft.
Arbeitgeber mit Weitblick.
„Ich arbeite gerne bei der Stadt Gaggenau, weil ich hier vielfältige Tätigkeiten ausüben kann.“ Jörg Bauer