Vorzimmerkraft (m/w/d) Amt für Finanzen
- Büroorganisation und Erstellung der Korrespondenz einschließlich Führen der Wiedervorlage sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Haushaltsvollzug und Rechnungslegung
- Vorbereitung von Kassenanordnungen
- Erstellung von Berichten, Protokollen und Aufträgen
- Führen von Statistiken und Datenbanken
- Bearbeitung von Beschlussvorlagen für städtische Gremien
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. erfolgreiche Teilnahme am Ersten Angestelltenlehrgang, Abschluss einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder einer vergleichbaren Berufsausbildung
- ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein
- gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und alle mit dem öffentlichen Dienst einhergehenden Vorteile. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 30 Stunden. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD. Die Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger/innen.
Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 18. Juni 2021 an die Stadt Gaggenau, Personal und Organisation, Postfach 1520, 76555 Gaggenau oder per E-Mail in einer pdf-Datei an personal-organisation@gaggenau.de.
Für Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Andreas Merkel (Tel. 07225/962-480) und für personalrechtliche Fragen Herr Mathias Schmellick (Tel. 07225/962-462) gerne zur Verfügung.