Aktuelles
© A. Fabry

Die Verantwortlichen des Amtes Bürgerservice und Ordnung bedanken sich bei den Hüttenbetreibern für die Teilnahme am Gaggenauer Adventsmarkt, die gerade in diesen etwas verregneten Tagen nicht immer einfach war. Insbesondere geht ein Dank an Roland Peuker und sein Team von Merlin Elektronik für den einwandfreien Bühnenaufbau und die Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön geht zudem an alle „kleinen und großen“ Teilnehmer auf der Bühne, die das Bühnenprogramm mitgestalteten und mit ihren Darbietungen für tolle Unterhaltung sorgten sowie an alle Besucher für den Besuch auf dem Adventsmarkt.

Für den reibungslosen Auf- und Abbau der Hütten sowie die Anbringung der Beleuchtungen und Stromversorgung wird dem Team der Technischen Betriebe, der Stadtgärtnerei, den Stadtwerken sowie Markus Götzmann von der Firma Elektro Götzmann gedankt. Auch bei den umliegenden Anwohnern bedankt sich das Amt für ihr Verständnis.